Zielgerichtete Konzepte 

SVIFT verfährt in seinem tierhalterorientierten Marketingkonzept zielgerichtet nach der Push- & Pull-Strategie. 

Beim Tierhalter wird in Kooperation mit dem Tierarzt (Push) der Bedarf gezielt für das jeweilige Produkt und Managementverfahren (Pull) geweckt. In den zukunftsfähigen Bereichen der Tierproduktion und Tiergesundheit führt dieses folgerichtig zu einem erhöhten Produktwissen und einer daraus resultierenden steigenden Nachfrage nach Ihren Behandlungskonzepten.

Die Push- & Pull-Strategie ist in ein dynamisches Life Cycle Management flexibel integrierbar. 

 

Vielfältige operative Mittel bringen wir zielgruppenspezifisch und aufeinander abgestimmt zur Anwendung: 

 

  • Vorträge im Rahmen von Vortragsveranstaltungen 

  • Präsentationen während einschlägiger Fachmessen sowie -ausstellungen   ​​

  • Durchführung von Round-Table-Veranstaltungen

  • Organisation von themenbezogenen Workshops 

  • Generierung von Testimonials

  • Aufbau und Pflege von Meinungsbildern 

  • Key-Account-Management 

  • Anwendungsbeobachtung 

In der Gesamtheit führen diese Maßnahmen zu einer nachhaltigen Steigerung des Bekanntheitsgrades Ihrer Produkte und einem Imagegewinn für Ihr Haus.